Scroll

13.-17.11.2019

Aquarell intensiv

Aquarell Intensiv
Städte, Landschaften, Portrait

13.-17.11.2019

Ein Intensivseminar in Aquarell, das mit einer Bildbesprechung der mitgebrachten Arbeiten beginnt. Danach gibt es eine Maldemonstration von Bernhard Vogel bei der er seine Arbeitsweise erklärt.

Bei diesem Seminar wird besonders auf die künstlerische Aussage und individuellen Stärken und Ausdrucksmöglichkeiten wertgelegt. Bernhard Vogel vermittelt keine Formel mit der man ein Motiv übertragen kann, sondern unterschiedliche Möglichkeiten kreativ zu sein.

Städte und Landschaften sowie das Portrait in Aquarell werden unser Thema sein. Ziel ist nicht das klassische Abbilden, sondern freies und fantasievolles Umsetzen. Dabei sollte jder seine Stärken finden, diese ausbauen und mit Selbstvertrauen seinen eigenen Stil unterstreichen. Durch die Gruppe ensteht ein künstlerisches Umfeld, bei dem man über sich hinauswachsenn kann. Viele individuelle Bildbesprechungen und eine grosse Abschlussanalyse sollen den künstlerischen Anspruch vertiefen. Kunst kann man nicht lernen, sondern mit der richtigen Einstellung verborgene persönliche Fähigkeiten und Tiefen aufzubrechen um sich dem schöpferischen Prozess anzunähern.

Seminare sind das ideale Umfeld, anspruchsvoll und unegoistisch, aber vertrauensvoll den für einen selber richtigen künstlerischen Weg zu gehen und zu profiteren.

 

 

Preis: EURO 530,-

pro Person, ohne Unterkunft, Mittagessen


Kursleiter: Bernhard Vogel
Kursort: Kursatelier Salzburg, Auerspergstrasse 45a
Dauer: 13. - 17. November 2019 (4,5 Tage)
Beginn: 13. November um 14 Uhr
Ende: 17. November um 18 Uhr
4,5 Maltage im Kursatelier von Bernhard Vogel

Anmeldung, Information und Organisation:
Kathy Vogel, Plainstrasse 29, A-5020 Salzburg

Tel.: +43-664-9119027
Fax: +43-662-87373312
E-Mail: [email protected]

Zur Anmeldung